MAPPEI – Ihre zeitgemäße Akten- und Büroorganisation

MAPPEI – Service-Champion 2017/2018

Service Champion 2017/2018
MAPPEI zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet

Alle Jahre wieder – kommt die Online-Befragung zum Thema "Servicestarke Office-Dienstleister"... Die beliebte Studie der Fachzeitschrift working@office wurde von Mai bis August 2017 in Kooperation mit dem unabhängigen Beratungsunternehmen ServiceValue durchgeführt. Im Office gehört Zeit mittlerweile zum höchsten Gut – in der Zusammenarbeit muss alles schnell gehen und nichts darf dazwischen kommen. Anbieter mit größter Service- und Dienstleistungsorientierung haben da die Nase vorn.

Viele Assistenzkräfte haben wieder die Gelegenheit genutzt, um die "Service-Orientierung" ihrer Dienstleister zu bewerten. Die Ergebnisse wurden auf der Karriere-Messe career@office Ende September 2017 in Köln gelüftet. Für MAPPEI ein spannender Moment! Und erneut wurden wir mit dem 1. Platz in der Kategorie "Bürobedarf-Hersteller" ausgezeichnet. Stellvertretend für alle MAPPEI-Mitarbeiter/innen nahm Michael Kaiser-Uebelhoer (1. Reihe, 4. von rechts), Leiter Marketing, die Urkunde in Empfang. Wir sind sehr stolz auf diese Platzierung und danken den Teilnehmern für ihr Vertrauen! Der Service-Champion-Award ist ein echter "Publikumspreis", der von Kunden und Anwendern vergeben wird.

Branchenauswertung

Insgesamt 163 Office-Dienstleister wurden hinsichtlich ihrer Serviceorientierung bewertet. In der Auswertung traten Dienstleister aus neun Branchen gegeneinander an:

  • Bürobedarf-Hersteller
  • Bürobedarf-Händler
  • Business-Hotels
  • Fuhrpark- und Car-Management
  • Geschäftsreise-Dienstleister
  • Personal-Dienstleister
  • Paket-Dienstleister
  • Bewirtungs-Dienstleister
  • Kaffeevollautomaten-Hersteller

MAPPEI lag in der Kategorie der "Bürobedarf-Hersteller" mit dem erreichten Servicewert von 68 wieder einmal an der Spitze. Ein sehr erfreuliches Ergebnis – zumal die Bürobedarf-Hersteller in diesem Jahr die größte Gruppe darstellte. Hier konkurrierten 54 Dienstleister um die begehrten Servicepunkte.

Der Siegerkreis lag in diesem Jahr punktemäßig sehr dicht beieinander. Im Gesamtranking lag MAPPEI mit dem Servicewert P von 68 nur 2 Punkte hinter den Erstplatzierten aus den Bereichen Business-Hotels, Personal- und Paket-Dienstleistern.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, die uns mit ihrer positiven Bewertung so tatkräftig unterstützt haben! Diese tolle Auszeichnung ist unser Ansporn, Sie auch weiterhin von unserem Service zu überzeugen.

Wir haben verstanden: Ein guter Dienstleister ist Gold wert. Im turbulenten Office-Geschehen möchten wir, dass unsere Kunden durch unsere Produkte und insbesondere auch durch unseren Service Zeit sparen und optimale Ergebnisse erzielen.

Profitieren auch Sie von unseren Dienstleistungen!

Möchten Sie mehr über individuelle Lösungen und unsere Dienstleistungen erfahren? Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist. Sprechen Sie mit uns!

zurück

MAPPEI Service-Champion 2017/2018

Preisverleihung Service-Champion

Ergebnisse Service-Champion-Studie


Nach oben