MAPPEI – Ihre zeitgemäße Akten- und Büroorganisation

Download: Die MAPPEI-Methode und TABCOLOR

MAPPEI-Methode

Schriftgutorganisation, Akten- und Dokumentenmanagement


Hier
erhalten Sie einen ersten Eindruck von der MAPPEI-Methode und deren Vorteile. Die Methode ist vielseitig einsetzbar: Egal ob bei der Arbeitsplatzorganisation, für Ihre Terminüberwachung, für die Organisation ganzer Abteilungen, für Ihre Archivorganisation oder auch für das Handling von Ihren Dokumenten unterwegs – mit MAPPEI sparen Sie Zeit und Raum und arbeiten entspannter!

 

Sie erfahren, was sich hinter den Prinzipien der MAPPEI-Methode verbirgt und welche Vorteile mit "Sofort-Ordnung", mit "sachgerechten Einheiten", mit einer "eindeutigen Kennzeichnung", mit einer "Stehorganisation", mit einer "sicheren Lose-Blatt-Ablage" und mit einer "durchgängigen Organisation" verbunden sind.

 

Ihr Organisationsberater erstellt gern einen auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungsvorschlag.

Schriftgutorganisation, Akten- und Dokumentenmanagement

Papierorganisation bei Banken und Sparkassen


Perfekte Organisation ist die beste Wertanlage!


Hier
erfahren Sie etwas über die unterschiedlichen Anwendungsbereiche der MAPPEI-Methode und von TABCOLOR bei Banken und Sparkassen. Ob am Arbeitsplatz, für Kreditakten und Sicherheiten, für Ihr Immobilienmanagement etc. - die Methode macht den Unterschied! Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Sprechen Sie mit Ihrem Organisationsberater!

Zahlreiche Kreditinstitute, Banken und Sparkassen nutzen bereits das MAPPEI-System und profitieren von der individuellen und lösungsorientierten Beratung.

Papierorganisation bei Banken und Sparkassen
TABCOLOR & DocuFind

Große Aktenmengen platzsparend und sicher organisieren.


Hier
erhalten Sie einen ersten Eindruck über das TABCOLOR-System, welches insbesondere bei der Organisation von großen Aktenmengen seine Vorteile entfaltet. Die farbige Ordnung gemäß Ihren individuellen Ordnungskriterien garantiert schnelles und sicheres Finden.

 

Insbesondere im Archiv wird der zur Verfügung stehende Platz oft knapp. Mit TABCOLOR nutzen Sie den vorhandenen Raum optimal aus. Die Fläche lässt sich bis zu einer Höhe von mehr als 2 Metern zur Ablage einsetzen – das entspricht bis zu 8 Registraturreihen übereinander. In der Regel ist selbst hierbei keine Leiter für den Zugriff erforderlich.

 

Sprechen Sie mit Ihrem Organisationsberater! Gern entwickelt er einen für Sie passenden Lösungsvorschlag.

Große Aktenmengen platzsparend und sicher organisieren.

DocuFind: Sichere Aktenverwaltung - auch mit RFID-Technologie.


Hier
erhalten Sie Informationen zu DocuFind. Wenn Dokumente und Akten nicht konsequent oder fehlerhaft verwaltet werden, führt dies schnell zur Unauffindbar. Die Suche nach vermissten Unterlagen verursacht Ärger, Kosten und Zeitverluste. Mit DocuFind wird ein rascher und sicherer Zugriff mit jederzeitiger Rückverfolgbarkeit des bisherigen Aktenumlaufs ermöglicht. Im Rahmen von DocuFind kann auch die RFID-Technologie genutzt werden.

DocuFind: Sichere Aktenverwaltung - auch mit RFID-Technologie.
Nach oben