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Arbeitsplatz / Schreibtisch
Chaos am Arbeitsplatz raubt wertvolle Energie. Wäre es nicht super, wenn Sie morgens ein aufgeräumter Arbeitsplatz "begrüßt", also Ordnung auf dem Schreibtisch herrscht und Sie ohne Suche sofort auf wichtige Dokumente zugreifen könnten?
Schreibtisch aufräumenWiedervorlage
Alle Vorgänge sind in dem Wiedervorlagesystem von MAPPEI unabhängig vom Termin sichtbar. Sie finden einzelne Vorgänge sofort über die Reiterfarbe und die alphabetische oder numerische Ordnung.
Wiedervorlage systematisierenSekretariat & Assistenz
Als Sekretärin, Sekretär, Assistentin oder Assistent haben Sie viele Dokumente zu verwalten. Für das tägliche „Geschäft“ ist es Voraussetzung, unbedingt den Überblick zu behalten.
Alles im BlickAbteilungen
Es mag sein, dass sich manche Menschen auch in einer objektiv betrachtet chaotischen Ablage zurechtfinden. In einigen Unternehmen gibt es Mitarbeiter, die auch aus den höchsten Papierstapeln bei Bedarf sofort das gesuchte Dokument herausziehen können ("Das Genie beherrscht das Chaos").
Papier beherrschenArchiv
Auch wenn wir Zeiten des "papierreduzierten Arbeitens" entgegengehen – in Unternehmen und Verwaltungen entstehen täglich neue Vorgänge – und zwar nach wie vor meist auch in Papierform.
Papier archivierenHomeOffice
Nicht nur in diesen turbulenten Zeiten ist eine gute Organisation auch zu Hause wichtig. Für viele hat sich der Büro-Arbeitsplatz z. T. in die eigenen vier Wände verlagert. Auch wenn Unterlagen häufig nicht mehr physisch mitgenommen werden müssen, will man sie vielleicht doch zu Hause auch mal beGREIFEN und ausdrucken, ordnen, priorisieren oder auf Termin stellen.
zu Hause arbeitenHeilpraktiker & Therapeuten
Als Heilpraktikerin, Heilpraktiker, Therapeutin oder Therapeut haben Sie viele Dokumente zu verwalten. Ob Arztberichte, Anamnesebögen, Verordnungen, Laborbefunde, eigene Aufzeichnungen usw. – für das tägliche „Geschäft“ ist es Voraussetzung, unbedingt den Überblick zu behalten.
Überblick behaltenHörakustiker
Als Hörgeräteakustiker/ -akustikerin haben Sie viele Dokumente zu verwalten. Ob Verordnungen, Angebote, Lieferscheine, Reparaturaufträge, Unterlagen zu Geräteanpassungen, Kostenvoranschläge usw. – für das tägliche Geschäft ist es Voraussetzung, unbedingt den Überblick zu behalten.
Strukturiert organisierenPrivate Anwendung
Die MAPPEI-Methode ist ein effektives Papierorganisationssystem für das Home Office. Sie ermöglicht eine klare Dokumentenorganisation und bietet robuste, wiederverwendbare Mappen. Mit MAPPEI können Sie Ihr Home Office effizient organisieren.
Alles im GriffMAPPEI Print
Mit MAPPEI Print stellen wir Ihnen eine kostenlose Online-Software bereit, mit der Sie MAPPEI Folienreiter und die neuen Universal-Etiketten simpel bedrucken können. Neben der Möglichkeit zur Eingabe Ihrer Begriffe über eine Eingabemaske bieten wir Ihnen auch eine praktische Import-Funktion, mit der Sie Ihre Listen bequem importieren können.
Einfach beschriftenReferenzen
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