MAPPEI im HomeOffice

Übersichtliche und platzsparende Organisation zu Hause und mobil

Nicht nur in diesen turbulenten Zeiten ist eine gute Organisation auch zu Hause wichtig. Nun verlagert sich für viele der gewohnte Arbeitsplatz im Büro in die eigenen vier Wände. Auch wenn Unterlagen häufig nicht mehr physisch mitgenommen werden müssen, will man sie vielleicht doch zu Hause auch mal beGREIFEN und ausdrucken, ordnen, priorisieren oder auf Termin stellen.

Egal ob Sie Ihre gewohnten Strukturen bzw. den bestehenden Aktenplan übernehmen oder nun anfangen wollen, sich zu strukturieren und Ihre Arbeit auch im Homeoffice übersichtlich gestalten möchten: Wir unterstützen und beraten Sie gerne!

HomeOffice Set "Slim", Aufgabenmodul für die Arbeit zuhause




Schnelle Ordnung eingehender temporärer Dokumente!
Mit dem HomeOffice Set "Slim" erhalten Sie eine Grundausstattung aus wiederverwendbaren PVC-Mappen, mit der Sie Ihre Unterlagen schnell und flexibel organisieren können. Die Reiter lassen sich aufgrund des Haftstreifens wieder ablösen, sodass die Mappe erneut genutzt werden kann. Die Standard-Ordnungsbox kann freistehend verwendet werden und passt in alle genormten Hängeregistratur-Möbel.

Set bestehend aus:
- 1 Ordnungsbox 30 44 88 (348 x 244 x 105 mm (B x H x T);
  Standfläche: 326 x 105 mm)
- 50 Ordnungsmappen aus PVC m. Haftstreifen 13 40 80 für bis zu 50 Blatt,
  wiederverwendbar
- 5 Leitkarten 20 30 45 konfektioniert mit weißem Reiter
  zur thematischen Untergliederung
- 1 Bogen Selbstklebereiter 55 mm 40 50 01/02 (25 Stück) gelb und rot
- 1 Bogen Selbstklebereiter 55 mm 40 50 03/04 (25 Stück) blau und orange
- 1 Bogen Selbstklebereiter 55 mm 40 50 05/06 (25 Stück) grün und violett
- 1 Bogen Selbstklebereiter 55 mm 40 50 07/08 (25 Stück) hellblau und rosa
- 1 Allstoffschreiber 90 00 20
- 1 Farbkarte für Ihren individuellen Aktenplan 90 00 06
- inkl. Anleitung

CHF 153.00
HomeOffice Set "Fit", Aufgabenmodul für die Arbeit zuhause

Schnelle Übersicht für Projekte und temporäre Dokumente!
Mit dem HomeOffice Set "Fit" erhalten Sie eine Ausstattung wiederverwendbarer Aktionsmappen, mit der Sie Ihre Unterlagen schnell und flexibel organisieren können und alles im Blick und im Griff haben. Ist der Vorgang erledigt, kann der Begriff gelöscht und die Mappe neu verwendet werden. Die Standard-Ordnungsbox kann freistehend verwendet werden und passt in alle genormten Hängeregistratur-Möbel.

Set bestehend aus:
- 2 Ordnungsboxen 30 44 88 (348 x 244 x 105 mm (B x H x T);
  Standfläche: 326 x 105 mm)
- 10 Aktionsmappen klar, mit Läufer weiß 12 40 90/00, wiederverwendbar
- 10 Aktionsmappen klar, mit Läufer gelb 12 40 90/01, wiederverwendbar
- 10 Aktionsmappen klar, mit Läufer rot 12 40 90/02, wiederverwendbar
- 10 Aktionsmappen klar, mit Läufer blau 12 40 90/03, wiederverwendbar
- 10 Aktionsmappen klar, mit Läufer orange 12 40 90/04, wiederverwendbar
- 1 Allstoffschreiber 90 00 20
- 1 Löschset 90 00 33 zur Reinigung der Beschriftungsläufer
- 1 Farbkarte für Ihren individuellen Aktenplan 90 00 06
- inkl. Anleitung

CHF 256.00
HomeOffice Set "Complete", Aufgabenmodul für die Arbeit zuhause


Mit dem HomeOffice Set "Complete“ erhalten Sie eine umfangreiche Grundausstattung für dauerhafte, temporäre Unterlagen und die Archivierung, inkl. einem Leitkartenset für die Wiedervorlage. Sie können sofort starten! Ihre Dokumente werden schnell und übersichtlich organisiert und sind durch die eindeutige Kennzeichnung immer griffbereit - in der Bearbeitung und sogar bei Rückgriffen aus dem Archiv! Die Standard-Ordnungsbox kann freistehend verwendet werden und passt in alle genormten Hängeregistratur-Möbel.

Ab sofort beinhaltet das Set auch das Buch zur MAPPEI-Methode (Art.-Nr. M1001) - "Ordnung ohne Stress" im Wert von ca. 30 Euro (inkl. Mwst.)!

Set bestehend aus:
- 6 Ordnungsboxen 30 44 88 (348 x 244 x 105 mm (B x H x T);
  Standfläche: 326 x 105 mm) mit Rückenschild 95 23 00 zur Kennzeichnung
  und Wechseltasche 96 30 80  zur Wiederverwendung
- 1 Leitkartenset 1 bis 31/Jan bis Dez 39 40 11
  zur Wiedervorlage nach Tagen und Monaten
- 2 Stützwände, flexibel 24 30 80
- 50 Ordnungsmappen 10 40 13 (130g/qm) für bis zu 75 Blatt
- 100 Ordnungsmappen 10 40 23 (170g/qm) für bis zu 100 Blatt
- 50 Ordnungsmappen 10 40 46 (230g/qm) für bis zu 125 Blatt
- 50 Bodenfaltenmappen 10 44 46 (230g/qm) für bis zu 200 Blatt
- 5 Mappen m. Klarsicht-Vorderteil 144013/75 (130g/qm) für bis zu 75 Blatt
- 10 Mappen m. Klarsicht-Hülle 144013/76 (130g/qm) für bis zu 75 Blatt
- 5 Ordnungsmappen aus PVC m. Haftstreifen 13 40 80 für bis zu 50 Blatt,
  wiederverwendbar
- 3 Aktionsmappen klar, mit Läufer gelb 12 40 90/01, wiederverwendbar
- 3 Aktionsmappen klar, mit Läufer orange 12 40 90/04, wiederverwendbar
- 2 Aktionsmappen klar, mit Läufer rot 12 40 90/02, wiederverwendbar
- 2 Aktionsmappen klar, mit Läufer blau 12 40 90/03, wiederverwendbar
- 5 Fächermappen 19 40 46/3 mit 3 Fächern (230g/qm) für bis zu 125 Blatt
- 5 Stehhefter 10 47 46 (230g/qm) für bis zu 125 Blatt geheftet
- 4 VARIO-Dehnsammler 19 40 49 (320g/qm) für bis zu 300 Blatt stufenlos
  verstellbar
- 5 Heftvorrichtungen 92 10 37 zum Nachrüsten der Mappen
- je 25 Selbstklebereiter 55 mm 40 50 00 bis 06
- 1 Kombibogen 40 50 07/08
- 1 Kombibogen 40 50 09/10
- 1 Kombibogen 40 50 11/12
- 2 Bogen Schutzfolie 46 50 00 für 55 mm Reiter
- 20 Selbstklebe-Printreiter 45 50 00P
  bedruckbar mit Laserdrucker und unserer webbasierten Software PRINT 2.0
- 10 Leitkarten 20 30 45 zur thematischen Untergliederung
- 3 Archivschachteln 31 41 66
- 1 Sammler 35 43 73 zur Gruppierung von Vorgängen
- 1 Allstoffschreiber 90 00 20
- 1 Farbkarte für Ihren individuellen Aktenplan 90 00 06
- inkl. Anleitung

CHF 410.00

Ihre Vorteile im Homeoffice

Organisieren Sie temporär anfallendes Papier mit unseren Organisationspaketen

Die PVC-Mappe kann nach Bedarf wiederverwendet und neu beschriftet werden, da der Reiter wieder ablösbar ist. Langlebige und wichtige Dokumente können in den Papiermappen geordnet werden, sodass jedes Dokument einzeln griffbereit ist.

  • Übersichtlich
  • Temporär 
  • Schnell und agil
  • Ohne Heften
  • Griffbereit
  • Mobil
  • Professionell
  • Platzsparend
  • Einfach zu organisieren – auch bei Arbeitsunterbrechungen, da jedes Dokument einzeln abgelegt werden kann und individuell beschriftet wird.

Homeoffice-Beratungshotline

Sie sind sich nicht sicher, welches Organisations-Set das Richtige für Sie ist? Oder Sie möchten mehrere Homeoffice-Arbeitsplätze ausstatten? Wir haben das passende Angebot für Sie.

Jetzt anrufen unter: +49 271 2388-0